Willkommen

Willkommen auf meiner Homepage!

Hier sind 100% Clown aus Leidenschaft!
Lust, Leichtigkeit und Spielfreude auf höchst professionellem Niveau.
Authentische Präsenz, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind meine Maxime!
Wer mich persönlich kennt -erlebt hat-, weiß wovon ich spreche (oder schreibe).

Phantasievolle Kreativität, Liebe zum Menschen, Verständnis für Wirtschaftlichkeiten/Ziele sind Basis meiner „Arbeit“, die ich stets als Spiel verstehe.

Ob auf der Bühne, in konzeptioneller Regiearbeit, bei zielorientierten Mitarbeiter-Trainingsprogrammen oder der empathisch-sensible Freund als Clown im Krankenhaus. Feinfühliger anspruchsvoll und tiefer Humor aus der Authentizität entstanden sind für mich Auftrag und Erfüllung zugleich. Respektvolle Freude und Lachen zu schenken ist mir das größte Vergnügen! Nun viel Spaß und Erfolg auf meinen Seiten.
Herzlichst

Sven/Daniel/Daniello Pawlitschko