Animation im Publikum

  • 100% Echt!
  • Beste Stimmung pur!
  • Clownerie zum Anfassen!
  • direkt im Geschehen!
  • im Garten, am Tisch, auf dem Schoß, überall!
  • ohne Bühne!
  • hautnah erlebbar!
  • Situationskomik ohne Ende!


Zauberclown Daniel total pur!!!
Mit großen offenen Augen, Ohren und sehr weit geöffneten Mund! Ständig auf der Suche sein Improvisationstalent spontan freien Lauf zu lassen. Hier ist der Clown vor Ort(!) jederzeit präsent und spürbar! Herzliche, charmante, kraftvolle, einfühlsame, aber auch „bissige“ Clownerie zum Anfassen und Hautnah…!  Da kann es schon einmal vorkommen, das der eben noch bellende Hund, Daniel auf den Arm eines überraschten Passanten hüpfen läßt. Dieser dann aber innerhalb weniger Sekunden zum Feuerreifensprung dressiert wird. Der eine oder andere vorbeilaufende Passant wird sofort imitiert,. Oder aus einem „Schnappschuß“ fürs Familienalbum, entwickelt sich ein Rundumfoto der mittlerweile umherstehenden Passanten.
Auf der Bühne Ihres laufenden Programms gibt es gerade Probleme? – das ist echt kein Problem! Im Gegenteil: Daniel rettet die Show!!! Mit Hilfe seiner reichhaltigen Ausbildungen wird aus dem Koffer sofort improvisiert. Zauberei gefällig? Oder doch lieber nur eine pantomimische Persiflage der eifrig bemühten Bühnenarbeiter? Ein kleiner Wink und Daniel moderiert sofort den Fortlauf des geplanten Showprogramms an… Dieser Clown ist eine echte Kunstfigur, die ständig spürbar und wahrhaftig ist. Sobald Daniel aus dem Auto steigt, taucht er sein gesamtes Umfeld in eine märchenhaft-clowneske Welt. Genießen Sie es…